Wir feiern das Erntedankfest - ein Unterrichtsprojekt mit Herrn Uhlmann

Heute Morgen durften wir gemeinsam mit Herr Uhlmann eine tolle Stunde über das Thema Erntedankfest erleben. Es gab schöne Dinge zu sehen und auch anzufassen. Wir haben gelernt, dass wir viel Essen, Kleidung und Spielzeug besitzen und dafür danken sollten und möchten. Herr Uhlmann hat uns zum Abschluss noch eine schöne Geschichte zum Thema Danken vorgelesen. Gemeinsam haben wir noch das Lied "Du hast uns deine Welt geschenkt" gesungen. Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Morgen. Vielen Dank an Herrn Uhlmann für die geschenkte Zeit.

Wichtig!

 

Bitte melden Sie ihr Kind im Krankheitsfall noch vor Schulbeginn telefonisch (persönlich oder per Anrufbeantworter) ab.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Grundschule Hentern - Lampaden